+++ Spielnachmittage ohne Anmeldung: Jeden Samstag und jeden Dienstag von 14 bis 18 Uhr - Mehr unter: Spielnachmittage links in der Menüleiste +++

Gästebuch

eintragen...

Ihr Eintrag

CAPTCHA Image Refresh
  • Eintrag von: Betül Ersahan am 22.12.2016 um 08:41:06 Uhr
    |
    Es war super schön bei Euch und hat sehr viel Spaß gemacht, wir werden es auf jeden Fall weiter empfehlen ;-)
    LG
    Betül E.
  • Eintrag von: Tom am 06.11.2016 um 02:18:44 Uhr
    http://www.huehnerstallselberbauen.eu/ | huehnerstallselberbauen@gmail.com
    Hallo,
    Der Aufenthalt war sehr angenehm unserer Tochter hat es sehr gefallen. Vielen Dank für die Gastfreundlichkeit, das nächste mal gerne etwas länger.
    Grüße Tom
  • Eintrag von: Babymatratzen Tester am 29.09.2016 um 16:16:37 Uhr
    http://babymatratzen-beratung.com/ | ramoser.armin@gmail.com
    Tolle Webseite! Ihr Kinderbauernhof ist echt toll :) Unser Babymatratzen Team war schon öfters bei Ihnen und ist begeistert!
  • Eintrag von: Sabrina am 31.05.2016 um 13:12:42 Uhr
    | Sabrina.tietz@freenet.de
    Soooo ein wundervoller Ort für Kinder & Eltern !
    Das Pony reiten hat unserer Tochter besonders gefallen . Auch die Tierbabys , ob Katzen , Küken , oder Meerschweinchen, streicheln zu dürfen , war ein Highlight .
    Ein rundum gelungener Ausflug zum heupferdchen Bauernhof !
  • Eintrag von: Lea Sophie Koch am 07.05.2016 um 19:49:12 Uhr
    | parkplatz@trash-mail.com
    Mir hat es sehr viel Spaß bei euch auf dem Hof gemacht. :-)
  • Eintrag von: fab si am 06.04.2016 um 20:13:42 Uhr
    |
    Es ist da so toll auf ihrem Bauernhof wir hatten richtig viel Spaß.
  • Eintrag von: Sebastian am 12.01.2016 um 15:46:42 Uhr
    http://reboarder-test24.de | sebi19@web.de
    Eine wunder schöne Seite - macht echt Spaß hier vorbei zu schauen .
  • Eintrag von: Simone Holtwick am 26.09.2015 um 09:51:59 Uhr
    | AKHandinHand@mail.de
    Liebe Familie Schulze Spüntrup!
    Wir vom Arbeitskreis wollten Flüchtlingsfamilien einen schönen Tag mit ganz viel Spaß bieten und das hat auch geklappt. Egal ob Kinder oder Erwachsene, Deutsche oder Ausländer alle waren an diesem Tag richtig glücklich und konnten ihren schönen Bauernhof genießen. Danke für Ihre Gastfreundschaft.
  • Eintrag von: Katrin Weihrauch am 15.09.2014 um 09:30:08 Uhr
    | Katrin.Weihrauch@gmx.de
    Liebes Heupferdchen-Team,
    unsere Tochter Marie hat ihren 7. Geburtstag bei Ihnen gefeiert und alle Kinder waren totaaaaal begeistert.
    Aber auch Ich und mein Mann fanden es toll und wir haben einen sehr entspannten Nachmittag bei Ihnen verbracht.
    Ich habe den Tipp von einer Bekannten bekommen und muss sagen, dass wir sicherlich noch öfters Ihre Gäste sein werden.
    Weiter so und vielen Dank für den tollen Tag,
    Familie Weihrauch
  • Eintrag von: Familie Pfeiffer am 16.08.2014 um 21:47:53 Uhr
    | Angie.f@live.de
    Das war heute ein rundum gelungener Kindergeburtstag. Nur strahlende Gesichter und restlose Begeisterung! Vielen Dank :-)
  • Eintrag von: Kirsten Verlage am 05.07.2014 um 15:19:44 Uhr
    | kirsten.verlage@googlemail.com
    Vielen Dank für einen wundervollen Vormittag auf Ihrem herrlichen Bauernhof! Die Kinder vom Kindergarten St. Bonifatius in Schapdetten hatten super viel Spaß - ebenso die Betreuer!
    Wir kommen gerne, gerne wieder!!!!
  • Eintrag von: Jessica Mross am 01.06.2014 um 18:13:41 Uhr
    | jessicamross@web.de
    Ich finde den Bauernhof richtig super!!
    Ihre Sicherheit ist zu 100 % garantiert.
    Es macht auf jeden Fall sehr viel Spaß
  • Eintrag von: Nina Vienken am 17.05.2014 um 23:02:28 Uhr
    | muenster-bochum@web.de
    Der Bauernhof ist ein ganz toller Ort für Kinder und Erwachsene, um mal aus dem Alltagstrott raus zu kommen. Die Möglichkeit, sich in aller Ruhe mit diversen Tieren zu beschäftigen, sie zu beobachten, sie zu streicheln, auf ihnen zu reiten ist wunderbar. Außerdem gibt es so viele Möglichkeiten für jung und alt: Picknick machen, grillen, im Maisbad zu spielen, sich ins Heu legen, verkriechen, rutschen, schaukeln.... und einfach die Seele baumeln lassen und die Kinder können sich austoben, ohne dass man Gefahr laufen muss, dass etwas passiert. Sie sind hier sehr gut aufgebhoben und das gesamte Team ist sehr nett und der Preis ist sehr fair!
    Wir werden sicherlich noch mal wieder kommen.
    Einen Tipp an das Reitteam: Wir haben es heute erlebt, dass sehr viel Kinder bei dem tollen Wetter reiten möchten, die jeweiligen Warteschlangen waren lang und vor allem unübersichtlich. Es wäre schön, wenn man z.B. eine Wartemarke zieht, damit man weiß, wer und wann man als nächstes dran ist. Wir haben heute eine Stunde gewartet.
    Ansonsten haben wir nichts zu bemängeln!! Ein toller Hof!!
  • Eintrag von: Janina Rick am 13.04.2014 um 13:10:08 Uhr
    | janina.rick1982@t-online.de
    Ich kann den Bauernhof nur empfehlen total freundlich. Wir haben am 04.04.2014 sogar unsere Hochzeit gefeiert und haben sogar eine Kutschfahrt :) bekommen. Es war ein ganz toller Tag und wir daken Heinrich das er unsern Kindern immer wieder ein dickes Lachen auf die Lippen bringt :-)!!!
    Wir kommen immer wieder gerne zu euch
  • Eintrag von: Romina Janiszek am 06.04.2014 um 12:29:07 Uhr
    | missssixty23@googlemail.com
    Es war sooooo genial,immer wieder würde ich einen kindergeburtstag bei euch feiern
  • Eintrag von: Familie Maifeld am 20.10.2013 um 21:30:44 Uhr
    | andre.maifeld@yahoo.de
    Wir waren am 19.10.2013 das erste mal dort und wir waren sehr begeistert. wir werden definitiv öfter kommen. Es lohnt sich auf jedenfall. Grosses Lob an die Familie, die diesen Bauernhof zu dem gemacht hat was er ist.

    DANKE!!!
  • Eintrag von: Julia Bay am 05.04.2013 um 17:25:19 Uhr
    |
    Hallo Heupferdchen,
    wir haben euch mit unserem Chor schon öfter besucht. Alle hatten immer vel Spaß, vom Pony-reiten über Heuschlacht bis zum anschließendem Übernachten. Macht weiter so
  • Eintrag von: Alexander Bieneck am 11.01.2013 um 18:02:07 Uhr
    http://www.mobiler-dj-nrw.com |
    Hallo, ich bin durch Zufall auf dieser Seite gelandet und habe hier etwas gestöbert. Ein frohes neues Jahr wünsche ich und viel Erfolg bei allem.


  • Eintrag von: Olga Rudilla am 02.10.2012 um 13:16:28 Uhr
    | rudilla@gmx.de
    Wir haben den 5. Kindergeburtstag bei euch gefeiert. Wir alle waren begeistert! So viel Vielfalt findet man selten! Ponys, Kätzchen, Kanninchen, Meerschweinchen... Sauberkeit wird hier groß geschrieben! Wir haben schon einige Bauernhöfe ausprobiert, aber hierher werden wir ganz bestimmt öfters kommen! Vielen Dank für den tollen Empfang!
  • Eintrag von: sandra weber am 01.08.2012 um 12:26:37 Uhr
    weber |
    Uns hat es sehr gut gefallen besonders meinem kind nina haben die meerschweinchen gut gefallen!
  • Eintrag von: leon modrzik am 28.07.2012 um 21:42:34 Uhr
    | modrzik@gmx.net
    mir hat es super geffallen es war etwas schwer zu finden aber wo wir da waren war es dann ja gut am besten haben mir am besten gefallen wir waren zum ersten mal da aber in zukunft werden wir öfters da cool das es sowas noch gibt danke für denn tollen tag.
  • Eintrag von: Silke Walters am 20.05.2012 um 19:35:41 Uhr
    | svwalters@gmx.de
    Es war wieder einmal ein wunderschöner Geburtstag unserer Tochter. Alle Freunde von ihr waren einfach nur begeistert. Von dem Moment an, wo wir den Bauernhof betreten haben, hörte es auf zu regnen und es blieb trocken, bis wir gingen. Wenn das kein Omen ist. Vielen Dank für Ihre schöne Einrichtung.
  • Eintrag von: Danja und Kira Thüs am 14.04.2012 um 22:35:22 Uhr
    | kiridada@googlemail.com
    Hey Heinrich, hey Marianne!
    Wir wollen uns bei euch für die schöne Zeit bedanken die ihr uns bis jetzt Geschenkt habt. Natürlich werden wir euch noch viele Jahre begleiten.

    Wir freuen uns total auf Ronja's Fohlen. Das wird bestimmt auch ein super süßes Fohlen wie die kleine Fanfa und Mützi.

    Wir freuen uns immer schon auf den nächsten Tag den wir bei euch verbringen können.

    LG Danja & Kira
  • Eintrag von: Christina Tuschmann am 08.04.2012 um 20:41:36 Uhr
    | C.tuschmann@web.de
    Liebes Heupferdchen-Team!
    Wir haben gestern den 4. Geburtstag unseres Sohnes Luis bei Euch gefeiert. Es war ein wunderschöner Tag und alle Kinder und Erwachsenen waren begeistert von Eurem tollen Hof! Es gab nur strahlende Gesichter weil wirklich für jedes Kind die passende Beschäftigung geboten wurde. Ponyreiten und Gokartfahren für's Abenteuer und die Meerschweinchen streicheln zum Ausruhen;-) Wir haben den Tag sehr genossen und werden auf jeden Fall wiederkommen!!!
    Viele Grüße aus Selm
  • Eintrag von: Maybrit Sasse am 06.04.2012 um 18:51:45 Uhr
    | maybrit2000@googlemail.com
    Hallo Heinrich, hallo Marianne!
    Ich finde ebenfalls das euch dieser Hof sehr gut gelungen ist. Ein ganz großes Lob von mir. Ich war schon öfters bei euch und finde persönlich den Dachboden am besten aber man kann nicht sagen WAS jetzt das Beste war.
    Weiter so!!!
    Liebe Grüße
    Maybrit Sasse
  • Eintrag von: michaela schwerthöffer am 03.03.2012 um 22:34:08 Uhr
    | fake1@versanet.de
    Wir waren heute (3.3.2012)das erste mal bei Euch, und es war super! Die Kinder und auch wir Eltern fanden es ganz toll und haben uns super wohl gefühlt.Schön das es sowas noch gibt bei dem ganzen Comuterkram und Fernsehen.Ihr seid wirklich weiter zu Empfehlen. Leute, wenn Ihr einen Tag Spass haben wollt mit euren Kindern gemeinsam,dann fahrt dort hin. Liebe Grüsse
  • Eintrag von: Lena Evers am 29.02.2012 um 17:12:35 Uhr
    | lena-evers@t-online.de
    hey ich bins lena..:)
    ich wollte euch mal den link zu dem video schicken, welches danja und kira über euren hof gemacht haben..wenn ihr den link nicht öffne könnt, dann müsst ihr bei you tube einfach den hofnamen eingeben:)
    lg Lena:D

    LINK: http://www.youtube.com/watch?v=4O_QGD7xNJU&feature=fvsr